IMG_2936.JPG

ÜBER 

GÄRTNERS TOCHTER

WER IST DER GÄRTNER?

Der Gärtner, Jan, führt seit knapp zwei Jahrzehnten den Familienbetrieb Gärtnerei Bechtel in dritter Generation. Nach diversen Umgestaltungen und Neugestaltungen in der Gärtnerei (wie dem Logo oder dem Gewächshaus) wuchs der Wunsch, einen Ort zum Verweilen zu schaffen. Nach langen, intensiven Planungen und Vorbereitungen bekommt die Gärtnerei nun eine Tochter- ein Café!

 

Direkt am Teich in der Gärtnerei kann zukünftig bei einer Tasse Kaffee und Kuchen die Atmosphäre genossen werden.

 

Zurücklehnen und einen Moment vom stressigen Alltag entspannen! 

IMG_2849.JPG

UND DIE TOCHTER?

Die Tochter, Franzi, ist mittlerweile 25 Jahre alt und hat von den Gärtnern leider keinen grünen Daumen geerbt, dafür ernährt sie sich aber umso grüner! Seit mehr als 10 Jahren lebt sie vegetarisch, daher ist ihr eine vegane und vegetarische Speisenauswahl besonders wichtig. Nach abgeschlossener Ausbildung in der Gastronomie und Studium freut sie sich auf die neue Herausforderung. 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!