Dein Dezember wird spannend!
Ganz genüsslich durch die Adventszeit...

GÄRTNERS TOCHTER ADVENTSKALENDER 2022

WhatsApp Image 2022-10-17 at 16.25.21.jpeg

Das wichtigeste im Überblick:

  • 24 Lieblingsprodukte aus (fast) allen Kategorien in der Holzkiste

  • Jede Menge Abwechslung für einen genüsslichen Dezember 

  • Ausgewählte Produkte & mit viel Liebe handverpackt

  • Jetzt vorbestellen, Abholung ab dem 23. November 2022

  • limitiert 

Dich erwarten 24 ausgewählte Überraschungen mit viel Liebe von uns handverpackt.

Es kommen nicht nur unsere eigenen hergestellten Köstlichkeiten, von denen Du bereits viele aus dem Café kennst, sondern auch Produkte von unseren Partnerfirmen in die liebevoll verpackten Geschenktüten. Deine 24 Türchen werden in eine wunderschönen Holzkiste gepackt, sie ist wiederverwendbar & für vieles geeignet. Es ist ein wunderbares Geschenk für einen lieben Menschen oder für Dich selbst. Ein Advents-must have für alle Café Gärtners Tochter Fans! 

 

Was kostet der Kalender ?

Den Adventskalender inklusive einer Aufbewahrungskiste aus Holz bekommst Du für149,0€ exkl. Versand. 

Wann kann ich den Kalender abholen?

Ab dem 23. November ist der Kalender in der Gärtnerei abholbereit. Solltest du nicht in Wolfsburg & Umgebung wohnen, finden wir zusammen eine andere Lösung wie dein Kalender zu dir nach Hause kommt. 

 

Was Dich genau erwartet? 

Der Kalender enthält beispielsweise unser beliebtes Kokos-Nuss-Granola, hausgemachte Suppen, Getränke Sirup, handgerührte Marmeladen & viele weitere Leckereien die Du aus dem Café kennst. Auch einige ausgewählte Produkte unserer Partnerfirmen sind dabei. Es sind Probiergrößen dabei, einige Originalgrößen & natürlich auch viele selbst hergestellte Produkte. Zu viel wollen wir aber nicht verraten- lasst euch überraschen! 

 

Na, neugierig geworden? 

Wer es jetzt gar nicht mehr erwarten kann klickt hier. Aber sag hinterher nicht, wir hätten Dich gespoilert… 

 

WhatsApp Image 2022-10-17 at 16.39.20.jpeg
WhatsApp Image 2022-10-17 at 16.32.00.jpeg

Du hast noch weitere Fragen? Schreib uns:

mail@cafegaertnerstochter.de